DAS ERWARTET DICH

FREUND­SCHAFTLICHES BETRIEBSKLIMA

Ein gutes Betriebsklima ist uns sehr wichtig. Deshalb pflegen wir einen familiären und fairen Umgang untereinander.

SICHERE ARBEITSPLÄTZE & Flexible Arbeitszeiten

Auch in Krisenzeiten konnten wir unseren Mitarbeitern einen festen Platz sichern. Bei uns besteht die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, sei es eine 4- Tage Woche oder eine 40h Woche.

FAIRE UND PÜNKTLICHE BEZAHLUNG

Wir schätzen deine Arbeit, diese wird auch dementsprechend entlohnt. Wir bieten eine Betriebliche Altersvorsorge.

AUFSTIEGS­MÖGLICHKEITEN

Wir fordern und fördern dich. Deshalb hast du bei uns die Chance, wirklich voranzukommen.

FAMILIEN­BETRIEB

Unser Familienunternehmen existiert seit 1958. Wir verbinden Tradition mit technischen Innovationen – und das spürt man.

WEITERBILDUNG

Bei uns lernst du von Kolleg/-innen mit jahrelanger Erfahrung. Und baust so dein Wissen jeden Tag aus.